Hallo :)
Ich heiße Johanna und werde in diesem Blog über meine Erfahrungen und Erlebnisse während meines Auslandsjahres in Israel berichten. Mir war schon länger klar, dass ich nach der Schule gerne ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen möchte. Nun mache ich, mit der Ekir (Evangelischen Kirche im Rheinland) als Entsendeorganisation, einen freiwilligen Friedensdienst in Rishon leZion, Israel. Ich werde dort für ein Jahr in einem Wohnheim für Menschen mit autistischer Behinderung leben und arbeiten.
Also falls es euch interessiert, was ich hier erlebe: Viel Spaß beim Lesen! ;)

Mittwoch, 15. April 2015

2. Rundbrief

Hallo zusammen :)
Ja ich weiß, es ist viel zu lange her! Ich versuche hier bald mal wieder einen Eintrag zu schreiben, aber hier jetzt erstmal der Link zu meinem zweiten Rundbrief und den Briefen, meiner Mitfreiwilligen:

http://aktiv-zivil.de/index.php?id=221,0,0,1,0,0

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen