Hallo :)
Ich heiße Johanna und werde in diesem Blog über meine Erfahrungen und Erlebnisse während meines Auslandsjahres in Israel berichten. Mir war schon länger klar, dass ich nach der Schule gerne ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen möchte. Nun mache ich, mit der Ekir (Evangelischen Kirche im Rheinland) als Entsendeorganisation, einen freiwilligen Friedensdienst in Rishon leZion, Israel. Ich werde dort für ein Jahr in einem Wohnheim für Menschen mit autistischer Behinderung leben und arbeiten.
Also falls es euch interessiert, was ich hier erlebe: Viel Spaß beim Lesen! ;)

Sonntag, 19. Oktober 2014

So sieht es hier aus: Das Außengelände des Hostels

Das Gelände ist zwar insgesamt nicht groß, aber trotzdem sehr schön. Mir gefällt, dass es so schön bepflanzt ist, aber deshalb war es etwas schwer das Gebäude im ganzen zu fotografieren ;)

Solche "Sportgeräte" stehen hier in Israel auch immer in allen Parks.
















Das ist das Schild von der Wohngruppe, in der ich hauptsächlich arbeite. Gesprochen: Tsivoni.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen